Mittwoch, 3. März 2010

B Never Too Busy To Be Beautiful

Dies ist eine Tochterfirma von Lush, die es aber bald nicht mehr gibt. In Österreich hat der Shop und die Mailorder schon geschlossen und in UK ist momentan der Sale.

Deshalb hab ich mich entschlossen, in UK zu bestellen. Bestellt habe ich:

- Pressed Eyeshadow B never
- Pressed Eyeshado Bentley
- Mascara Blanket
- Lip Cream Blast
- Eyeliner Brush (erhalten habe ich Eyeshadow Brush -.-)
- B Scent Solid Sugar Scrub
- Dear John Shaving Cream


Hier mein relativ kurzer Testbericht:

Pressed Eyeshadow B never:

Dieses Eyeshadow ist viel heller als am Bild. Es ist ein sehr zarter grauer Schimmer, ein bisschen fliederfarben. Das Döschen ist sehr klein.

Pressed Eyeshadow Bentley:
Ich habe es bestellt, weil es sehr dunkelgrün wirkt. Pustekuchen - wieder ein sehr heller Farbton. Mit einer Lidschattenbase hoffentlich dann farbechter.

Mascara Blanket:
Ich verwende gerne unter der normalen schwarzen Mascara eine Mascarabase. Momentan verwende ich bereits eine von einer anderen Marke (Artdeco), wenn diese leer ist, wird Blanket benützt. Zum ersten Test kann ich sagen, es ist kein Unterschied zu anderen weißen Mascaras. Der Geruch ist vielleicht etwas besser.

Lip Cream Blast:
Sofort habe ich mich in dieses Ding verliebt. Die Farbe ist sehr zart, der Geruch gut und das Goldblatt innen drin macht das Döschen enorm extravagant. So etwas habe ich bisher noch bei keinem anderen Label gesehen.

Eyeshadow Brush:
Ich hätte zwar lieber den Eyeliner Brush gehabt, geliefert wurde jedoch ohne weiteren Kommentar der Eyeshadow Brush. Reklamieren werde ich nicht.
Die Handhabung ist gut, er liegt gut in der Hand, die Pinselhaare sind sehr seidig, keine Borsten.

B Scent Solid Sugar Scrub:
Der Geruch ist sehr gut, es ist nochmal extra verpackt gewesen, sodass es heil ankam. Ich freu mich schon, wenn ich es verwende - jedoch werde ich es noch etwas aufheben. Es sieht ja wirklich zu süss aus :-)

Dear John Shaving Cream:
Die Shaving Cream habe ich für meinen Mann dazubestellt. Der Geruch ist gut, die Aufmachung ist sehr elegant. Über die Handhabung kann ich noch nichts sagen, wird aber sicher gut sein.

Fazit:
Einerseits wundert es mich nicht, warum es diese Firma bald nicht mehr gibt. Die Preise waren zu hoch für diese kleinen Döschen. Klar, es ist extravagant und stylish, aber in Wien hätte so ein kleines Ding um die 15 Euro gekostet. Viel zu teuer.
Was mich sofort überzeugt hat, war die Lip Cream.
Ich traue mich zu sagen, dass wenn die Firma noch länger bestehen würde, ich dort nicht mehr bestellen würde. Ausschlaggebend waren die 50% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen